| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Soxx Top-Poster

Anmeldungsdatum: 16.06.2003 Beiträge: 411 Club/Verein: Ford-Freunde Obermain
|
Verfasst am: Mi Feb 23, 2005 02:26 Titel: Was sollen diese XXX.... |
|
|
Sagt mal ist das Forum gehackt worden?
Oder hat sich der Admin auf diversen Seiten einen Virus geladen?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SeppKleber Site Admin

Anmeldungsdatum: 14.07.2002 Beiträge: 759 Club/Verein: Ford Club Hot Engines e.V.
|
Verfasst am: Mi Feb 23, 2005 10:08 Titel: |
|
|
ich versuch gerade mit dem was das Forum an sich hergibt, sperren von IP's, Benutzernamen ... um die Einträge zu vermeiden. Aber wird sind ein öffentliches Forum von dem her kann jeder Einträge machen, ob registriert oder nicht. ich kann leider auf dem server keine cronjobs starten die im fünf minutentakt die datenbank checkt und sie wieder säubert. werde am wochenende die ganzen passwörter ändern was ich glaube aber nix hilft, weil diese für die eintragung nicht benögigt werden. _________________ Sepp Kleber
<b>Endlich wieder ein Treffen in Spielhof am 09.-11.07.10</b> |
|
| Nach oben |
|
 |
XR1407 Gelegenheitsposter
|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2007 20:06 Titel: |
|
|
| Kriegt ihr das nochmal in den Griff? Im Augenblick nimmt der Spam ja echt Überhand ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Soxx Top-Poster

Anmeldungsdatum: 16.06.2003 Beiträge: 411 Club/Verein: Ford-Freunde Obermain
|
Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 10:28 Titel: |
|
|
irgendwie sind diese XXX aber die einzigsten die was schreiben *haha*. me spaß beiseite, das is echt nicht so toll...
@Sepp - alternativ - vergeb doch Admin-Rechte an User die hier öfters reinschauen, dann können die solche Beiträge gleich rausschmeissen. (ist vielleicht einfacher wie das vom IP Bereich einzugrenzen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|