| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Top-Poster

Anmeldungsdatum: 16.12.2002 Beiträge: 620 Club/Verein: Ford Freunde Kirchseeon e.V.
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 15:01 Titel: |
|
|
Großes Lob und herzlichen Dank an die Ausrichter des Treffens.
Danke auch an die fürsorgliche Crew vom Bauwagen am Samstag früh. Mir gings danach echt besser....
Nächstes Mal halte ich mich am ersten Abend mal besser zurück.
Übrigens - in 2 Jahren gibts 2 20-jährige  _________________ Thomas
Mitglied der
Ford Freunde Kirchseeon e.V. |
|
| Nach oben |
|
 |
XR2 Top-Poster

Anmeldungsdatum: 09.03.2003 Beiträge: 276 Club/Verein: ist das Bedingung?
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 20:22 Titel: |
|
|
Die Hot-Engines werden 20. Wer noch? _________________ XR2 - nothing else matters
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Top-Poster

Anmeldungsdatum: 16.12.2002 Beiträge: 620 Club/Verein: Ford Freunde Kirchseeon e.V.
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 18:12 Titel: |
|
|
| XR2 hat Folgendes geschrieben: | | Die Hot-Engines werden 20. Wer noch? |
Schau mal da: Klicke hier und staune
Aus der Einladung bzw. dem Programmheft dieses Treffens sollte es auch hervorgehen... _________________ Thomas
Mitglied der
Ford Freunde Kirchseeon e.V. |
|
| Nach oben |
|
 |
XR2 Top-Poster

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 20:23 Titel: |
|
|
Naja mit dem VFC hab ich jetzt nicht sooo viel am Hut. Aber bei 20 Jahren hab ich überlegt und da ist mir eingefallen daß 2005 ja mal ein 15jähriges gefeiert wurde...
http://www.ford-club-bgl-sl.de/Historisches/historisches.html _________________ XR2 - nothing else matters
 |
|
| Nach oben |
|
 |
XR2 Top-Poster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rallyeka Gelegenheitsposter

Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 77 Club/Verein: Fiesta Freunde Frankenwald
|
|
| Nach oben |
|
 |
SeppKleber Site Admin

Anmeldungsdatum: 14.07.2002 Beiträge: 759 Club/Verein: Ford Club Hot Engines e.V.
|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 08:53 Titel: |
|
|
eine Übersicht über Pokale und teilnehmende Clubs gibt's unter www.hot-engines.de _________________ Sepp Kleber
<b>Endlich wieder ein Treffen in Spielhof am 09.-11.07.10</b> |
|
| Nach oben |
|
 |
XR2 Top-Poster

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 01:12 Titel: |
|
|
Ich habe mich heute mal hingesetzt und habe aus meinen Aufnahmen vom Treffen eine DVD erstellt. Sind im Prinzip die gleichen Aufnahmen wie schon bei youtube, nur etwas umgeschnitten. Das ganze natürlich in entsprechender Qualität! Wer eine Kopie möchte, bekommt die selbstverständlich gegen eine kleine Aufmerksamkeit. Bitte schickt mir eine Anfrage per PN, ich werde dann die Scheiben mit nach Regensburg aufs Treffen mitnehmen. Versand ist selbstverständlich auch möglich. Sprecht Euch da aber bitte vorher mit Clubkollegen etc. ab, dann kommt Euch der Versand billiger. _________________ XR2 - nothing else matters
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|